Piranha84 am 04.06.2009 um 17:28 Uhr
vorab, ich kann meine wut nicht durch körperliche aktivität loswerden. mir geht es gerade sehr schlecht und ich könnte echt ausrasten. ich hatte streit mit jemandem. ich habe der person jetzt einen brief geschrieben und hoffe, dass er ihn liest und mich dann nicht wieder anschreit. aber wie kann ich mich jetzt am besten abregen?
schreib deine gedanken niede, wenn du keinen sport magst (boxen, joggen...)
schreib mir auch ein Brief, dann regst dich ab
Piranha84 am 4. Juni 2009 17:29 ist das jetzt ernst gemeint?
warum nicht? ich schreibe gerne, wenn ich aufgeregt bin!
=D
Versuch's mal mit Atemübungen:
http://entspannungstechniken.suite101.de/article.cfm/atemtechnikundmeditationfueranfaenger
langsam durch die Nase eintatmen und durch den Mund wieder ausatmen. Glaubt man nicht, aber hilft.

schlag dein kopfkissen oder stampf mitd en füßen auf den festemn boden...oder schreib warum du grade sauer bist und soo...hilft oft

Wenn du Computerspieler bist: Starte irgendeinen Ego-Shooter und schiess ein paar Partien lang um dich. Mir hilft das manchmal ganz gut.
Ansonsten: Versuchen einen klaren Kopf zu behalten und nicht von der Wut übermannen lassen. Atme tief durch, leg dich 10 Minuten auf die Couch und konzentriere dich nur aufs Atmnen. Eventuell noch einen Tee dazu trinken.

sport machen z.b inliner fahren oder boxen ist gut für die figur und du bist nanach einfach gut drauf..

Ich habe gerade den fürchterlichen Drang einen Donat zu verspeisen.

hmm es gibt so ne antiagressions Puppe
naja schreien Boxen Boxen
Ballerspiele im Internet

lenk Dich ab, tue Dir was Gutes, gönn Dir etwas ganz besonderes, ruf einen guten Freund an, geh Duschen
Yoga-Übungen machen, guck mal auf youtube oder Entspannungstechniken üben. Oder in den Wald gehen und einmal ganz laut schreien ... musst halt echt gucken dass Du sehr sehr sehr tief in den Wald gehst :).

Nimm dir ein Kissen und stell dir vor es sei die Person...und dann hau kräftig drauf.Oder geh spazieren und entspann dich.