wie kann ich mich abregen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib deine gedanken niede, wenn du keinen sport magst (boxen, joggen...)

ja das mit dem aufschreiben mach ichh auch immer, allerdings fallen bei mir auch immer viele schimpfwörter. aber es ist immer besser als sie zu sagen, weil später hat man sie doch nicht so gemeint.

Wenn du Computerspieler bist: Starte irgendeinen Ego-Shooter und schiess ein paar Partien lang um dich. Mir hilft das manchmal ganz gut.

Ansonsten: Versuchen einen klaren Kopf zu behalten und nicht von der Wut übermannen lassen. Atme tief durch, leg dich 10 Minuten auf die Couch und konzentriere dich nur aufs Atmnen. Eventuell noch einen Tee dazu trinken.

dreamyV97  16.08.2012, 17:19

Ego-Shooter zu spielen hilft nicht. Da kommt doch auch Gewalt vor. Am besten rede einfach mit jemanden dem du vertrauen kannst.

lenk Dich ab, tue Dir was Gutes, gönn Dir etwas ganz besonderes, ruf einen guten Freund an, geh Duschen

langsam durch die Nase eintatmen und durch den Mund wieder ausatmen. Glaubt man nicht, aber hilft.