Wie kann ich mich abgewöhnen neben meinem crush kein weirdo zu sein?

Velbert2  24.04.2024, 12:43

Was ist weirdo?

12dic
Fragesteller

Wir sind komisch wenn wir zsmkommen

2 Antworten

Was bedeutet „Weirdo“ auf Deutsch?

Mit „Weirdo“ bezeichnet man einen verrückten Menschen. Das Wort stammt vom englischen Wort „weird“ ab, was auf Deutsch „verrückt“, „kurios“, „unheimlich“ oder „sonderbar“ bedeuten kann. „Weirdo“ muss nicht unbedingt abwertend gemeint sein. Häufig wird damit ein Sonderling bezeichnet, der durch komisches Verhalten auffällt. Ein „Weirdo“ macht demnach Sachen, die „cringe“ sind.

Ist doch süß, wenn ihr beide weirdos seid😅 je öfter ihr euch trefft, desto entspannter werdet ihr

12dic
Fragesteller

😹😹🙈🙈🙈🙈🥰🥰