Wie kann ich merken das sie mich küssen will?

2 Antworten

Hallo,

such dir einen schönen Moment mit ihr. Schaue ihr tief in die Augen und wenn du das Gefühl hast, das ist der richtige Moment dann küsse sie. Wenn du dir nicht sicher bist, sage ihr einfach du würdest sie jetzt gerne küssen.

GaLiGrü

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ergibt sich, je spontaner, desto intensiver. Du kannst das in einem intimen Moment forcieren, indem Du sie fragst, ob Du sie küssen darfst. Besser ist es, wenn es sich spontan ergibt.