Wie kann ich meiner Freundin zeigen das sie mir wichtig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss einem Mädchen nichts kaufen um zu zeigen wie wichtig sie einem ist. Es reicht auch schon, wenn du sie einfach mal überraschst mit irgendetwas. Vielleicht einem Picknick oder Blumen. Oder einfach mal einem spontanem Kuss oder Umarmung. Mädchen sind im Grunde einfach zu beeindrucken, wenn sie sehen, dass man sich bemüht. Oder schreibt deinem Schatz einen Liebesbrief oder wie man es heute macht einen süßen Text über Whatsapp. Oder verbringt einen ganzen Tag zusammen, kuschelt miteinander oder was euch sonst noch so Spaß macht! Viel Glück! Mfg Kathi

Schreib ihr doch mal einen Brief über eure Erlebnisse oder vielleicht eure Insider einfach über was, was euch verbindet und lege es in ihr Zimmer vielleicht bemerkt sie es irgendwann dass da etwas liegt oder eine andere Überraschung picknicken zum beispiel

Mach für sie ein video auf youtube :) hab ich auch für ne freundin gemacht weil wir uns auch wegen dem gestritten haben und ja was soll ich sagen?! xD ich hab ihr den link geschickt.. ohne kommentar und sie hat mich dann angerufen, sie hat sogar geweint weil sie meinte das hat noch nie jemand für sie gemacht und alles war wieder gut :)

Indem du ihr richtig zuhörst - sie ausreden lässt. Ihr mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigst wie wichtig sie dir ist (etwas was sie dir mal erzählt hat). Indem du auch mal Zeit für sie hast wenn sie es gern möchte obwohl du lieber mit Kumpels zum Fußball spielen gehen würdest. Indem du zu ihr stehst wenn andere "blöde Spüche" reißen usw.