Wie kann ich meiner Freundin einen schönen Abend machen.. Sprich verwöhnen aber wie?

8 Antworten

Etwas romantisches wäre: Aus meiner Sicht ich bin Ja auch ein Mädchen : Mach einen Raum dunkel und zünde Kerzen an und gestalte romantisch mit Herzen. Sie kommt rein und du küsst Sie als erstes. Dann (falls du trinkst) Stoß mit ihr an. Dann schau ein romantischen Liebes Film und sag nach ner Weile: Der film wird langweilig (es sei denn Sie findet ihn klasse) Und gehe zum Sex über.

Bei regen und kaminknister... kerzenlicht...rosenblätter oder Orchideen...ein fesselspielchen aber bitte nur wenn es beide wollen...SadoMaso ist meiner Meinung nach krankhaft und schmerzvoll und nicht zu empfehlen... denk einfach an romantik und eleganz...sex ist nicht gleich immer nur schnell küssen ausziehen rein raus fertig anziehen oder einschlafen...sex ist ein gefühl emotional und körperlich aneinander gebunden zu sein...vielleich mondschein strand regen? Am Strand loveact? Oder im Auto bei einem kleinen nieselregen oder gewitter? Dann hört ihr den regen! Obwohl irgendwie doof wil die wettervorhersage meint kein regen auser am Samstag aber mittag und nicht nachts....vielleicht dann im meer oder im pool? Es gibt so viele Möglichkeiten. ..nur ihr beide müsst es auch wollen...sie und du😊

Naja, du weißt ja das lebende Humanwesen, welche in profunden emotional positiven Beziehungsstrukturen komunizieren, agieren paralell dazu mit einer Neigung unseriöser Modi sozialer Kommunikation. ;)

deine themen beantworten doch schon die frage :D ;) aber ansich kommt das immer auf die freundin an kenn au mädchen die nur sex haben um den jungen was zu geben und zu verwöhnen also wenn sex dann nur wenn sie anfängt sag ich mal und ansonsten halt entweder ablenkung... wobei filme.. naja sone krasse idee/ablenkung is das nu au nicht oder du kannst auch mit ihr über alles reden vorausgesetzt sie will auch reden wenn du ihr etwas gutes tun willst frag sie einfach worüber sie sich freuen würde? und wenn du erstmal ne kleine überraschung bereiten willst koch vllt was nettes und mach mal sone art... candlelightdinner das fand meine freundin total super ;) wahlweise koch mit ihr zsm kann auch echt lustig sein oder bei dem wetter machst du was draussen? ich glaube die eine antwort da mit dem "mädelsabend machen lassen" ist son bisschen kontraproduktiv kann schnell rüberkommen als wolltest du sie loswerden :o

DirtySound
Fragesteller

Danke dir.. Ja ich kann mit ihr an nehn see gehen an nehm nachmittag und chillern auf ner decke und so (: Danke dir (:

NeoTox  13.03.2014, 21:45
@DirtySound

keein dingeling wünsch dir noch viel glück undn schönes wochenende ;)