Was bedeutet für euch ein perfektes Wochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausschlafen, schön frühstücken und keinerlei plan was man machen muss - spontan entscheiden wie es dann weiter geht

Früher war es weggehen und die Welt sehen, katastrophe Nächte, das war anscheinend ein perfektes Wochenende.

Heute ist es Schlafen und Eiern das perfekte Wochenende für mich.

Ausschlafen, leckeres Frühstück im Bett während man ne Serie guckt, den Rest des Tages im Bett gammeln,Serien schauen und lesen.

Bier, Schnitzel und Fußball.

Und eine Frau, die einem alles an die Couch bringt!