Wie kann ich meiner freundin eine freude machen wenn sie im urlaub ist?

penseurix  29.07.2022, 19:04

Nach dem Urlaub?

Rene170702
Fragesteller

Nein am besten heute

3 Antworten

Hallo Rene170702👋

Das würde ich erst machen, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, das ganze Reisen ist doch Stress genug, womöglich kommt sie entspannter zurück.

Lade sie danach halt zu einem gemeinsamen Wochenende ein, schön essen gehen, was gemeinsam erleben, das muss auch nichts großes sein, aber etwas, dass ihr gefällt.

Rene170702
Fragesteller

Leider muss ich jetzt etwas machen sonst ist es zuspät

memoriath  30.07.2022, 00:55
@Rene170702

Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob das auf die Distanz so toll ist und es fehlt dabei auch die persönliche Komponente, aber musst du wissen.

Kauf ihr ein paar schöne Blumen mit einer lieben Notiz beigelegt, kauf ihr ihre Lieblingsschokolade oder generell etwas was sie gerne isst, eine kleine Kette oder ein Armband vllt :)? Oder du planst etwas romantisches für morgen zb ein Picknick, reservierst einen Tisch in einem schönen Restaurant

Rene170702
Fragesteller

Sie ist im urlaub kann nichts mit ihr planen

Also, wenn du weißt wie die Adresse ist, kannst du Blumen hinsenden lassen. Du schaust einfach nach einem Blumenladen vor Ort, der welche versendet und dann kannst du da auch eine Notiz zu machen.
Das ist wohl das romantischste, was du machen kannst.

Helfer8  29.07.2022, 19:08

Klingt gut

Rene170702
Fragesteller

Habe schon nach geschaut das hotel nimmt keine sachen an die dort hin versendet werden.

Aber trotzdem danke

penseurix  29.07.2022, 19:10
@Rene170702

Würde da mal anrufen, die meinen damit meistens Pakete, die sind ja nicht die Packstation, aber Blumen werden meistens direkt aufs Zimmer geliefert (kannst ja auch ein bisschen flehen, mit der Wichtigkeit und dass sie dir echt helfen würden)