Wie kann ich meiner Freundin, die total in mich verknallt ist sagen, das ich sie nicht will?

Sie ist 11

2 Antworten

Ihr seit 11!

Da hab ich gefühlt noch mit Puppen gespielt!

Sag die Zeit ist noch nicht reif, vll in 4-6 Jahren, falls ihr da beide nich Interesse aneinander habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Es gibt so Abkürzungen, die man in Chatnachrichten dafür verwenden kann. Zum Beispiel ist "DBIHB", also "Die Beziehung ist hiermit beendet" extrem bekannt und funktioniert immer problemlos.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständige Ernährungsberaterin und glückliche Veganerin

GymOedeme
Fragesteller

Ok