Merkt sie es das ich verknallt/verliebt in sie bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :Dalso .. wenn ihr nur so dieses "hey wie gehts was amchst du so blaa fertig" schreibt wird sie es nie merken.. versuch mal etwas mehr über sie zu erfahren und scheibt auch weitergehend. es reicht auch für den anfang wenn du sie einfach nett grüßt und ihr mal was unternimmt. ganz wichtig ist es das ihr mal etwas unternehmt, kann mit schulsachen anfangen und dann irgendwann kino oder so.. aber wenn du nicht auf sie zugehst kannst du das eh vergessen

LG ich hoffe ich konnte dir hefen

VERONICA36543  08.06.2011, 20:05

danke für die auszeichnung :) konnte ich den helfen?

Erjan  16.06.2011, 20:47
@VERONICA36543

wir haben angefangen öfters in der schule zu reden aber mehr über shulkram undso aber chatten tun wir jetzt auch mehr über viele dinge shule fürerschein family hobbies undso

hi,

es kommt darauf an, was du mit ihr chattest......wenn du nur irgend´nen schei** laberst, wird sie´s wahrscheinlich nicht mitkriegen, denn in der schule redest du ja auch nicht...

aber wenn du sie ein bisschen anmachst, wird sie das auf dauer bestimmt irgendwann merken..

trau dich doch einfach mal mit ihr zu sprechen, das wird doch kein weltuntergang sein, oder? wahrscheinlich wird sie nett reagieren, und dann freundet ihr euch bestimmt an, und DANN wird sie bestimmt irgendwann merken, dass du in sie bist...

lg

hummlee
Fragesteller

hummlee
Fragesteller

aaa

hummlee
Fragesteller
@hummlee

danke sehr also schei s e labern tun wir (zumindest ich) und so persönlich reden bin ich nicht so gut drin weil ich noch keine freundin hatte und nicht weis wie ich das an gehen soll

Die Frage wird dir auch kaum jemand sinnvoll beantworten können, da mann erstens nicht weis, über was ihr chattet, was du ihr so schreibst und was sie für eine Person ist.

Selbst wenn sie es merkt und sich auch nicht fragen traut, wird das nie etwas, also am besten du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und sagst ihr, daß du dich in sie verliebt bist, oder du stellst ihr die Frage, was würdest du sagen, wenn ich dir sagen würde, daß ich in dich verliebt bin, je nach ihrer reaktion, kannst du dann entscheiden, ob du es ihr sagst, daß du in sie verliebt bist oder nicht.

Sie muss sogar merken, dass du was von ihr willst, sonst bist du am Ende nur der gute Freund! Risiko muss sein, wenn man eine Beziehung haben will! Schreck sie nicht sofort ab mit "Ich liebe dich" aber sende ruhig Signale..du willst ja auch wissen, was sie für dich über hat!

solange du keine anzeichen von liebe machst ... kann und wird sie es auch nicht merken