Wie kann ich meinen Schwarm auf mich aufmerksam machen<3?

2 Antworten

Lächel ihn an, sei immer in seiner nähe, schreib ihn an wenn du dich traust, kannst ihn auch mal ansprechen oder so

Einfach mal in der schule unter 4 augen ansprechen oder ihn anschreiben :)

janegray
Fragesteller

Erst einmal DANKE für deine schnelle Antwort! ^^ Aber tatsächlich weiß ich von Freunden, dass er nicht oft per WhatsApp oder so schreibt, also generell nicht oft am Handy ist, weswegen ich das schon mal ausschließe. Und unter 4 Augen reden ist auch nicht so leicht, da er in den Pausen immer mit seinen Freunden irgendwo unterwegs ist :D Also bleibt da eigentlich nur der Unterricht...

IchHelfeGernXD  17.02.2017, 22:48
@janegray

ODER: du fängst ihn mal nach der stunde ab und fragst ihn was (stellst dich auf dumm :P ) wegen einer übung oder sowas und dann hast du ihn schnell am gesprächs haken :D