Wie kann ich meinen Praktikumsbericht länger wirken lassen?

2 Antworten

Außer den Skizzen könntest Du noch Zwischenüberschriften verwenden und zum Schluss ein Fazit ziehen.

Raider440
Fragesteller

Klingt schon mal hilfreich danke

Du kannst den Zeilenabstand vergrößern und die Ränder natürlich auch. Außerdem bringt es manchmal auch was, wenn man Überschriften fett und etwas größer als normal macht. Pack dazu noch eine Kopf (mit deinem namen, Titel der gesamten schrift, Datum - da kann man ja kreativ sein, so lange es nicht total sinnlos aussieht) und eine Fußzeile (mit Seitenzahl) rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Philosophie und Erziehungswissenschaft.