Vorstellung der Praktikumsstelle im Praktikumsbericht?

1 Antwort

Hallo :)

Damit ist gemeint, dass du die Einrichtung in der du das Praktikum machst vorstellst^^ unter der "räumlichen Situation" versteht man die Anzahl der Zimmer, die Lage/Adresse usw. und die "personelle und organisatorische SItuation" umfasst die Personalstärke, den Chef, die Gruppenleiter... so in der Art :) Und die Trägerschaft ist enwteder eine Kirche oder Kommune, evtl. auch eine private Firma!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

MesterMagier  13.11.2022, 17:56

Und was ist nun mit "Trägerschaft" oder auch "Träger" gemeint?