Wie kann ich meinen Mund über Anime halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach dein Wissen erweitern und dann üerb andere Sachen reden oder einfach ins Gespräch einsteigen über was deine Freunde grad reden.

Ich konnte auch oft meinen Mund nicht halten. Aber irgendwann habe ich einfach angefangen mich mit meinen Freunden über andere Sachen zu unterhalten, alltägliche Sachen, Unterricht und paar andere Sachen wie Drogen oder Politik und sprech ich im Freundeskreis Anime eigentlich fast gar nicht mehr an

annaelisa080
Fragesteller

Dankeschön :)

Lebe dein Bedürfnis, über Animes zu quatschen, vielleicht in speziell dafür gedachten Foren oder Communitys aus, ich war eine Zeit lang bei Animexx. Dann bist du darin zufriedengestellt und lässt es bei deinen Freunden leichter bleiben. Denn ich rede auch nicht über Sachen, die andere nicht interessieren, es soll beidseitiges Interesse an den Themen vorhanden sein, finde ich.

Sage deinen Freunden das sie dich immer davor unterbrechen sollen oder so. Versuch dir das einzuprägen und selbst im Kopf dich daran zu errinern nicht über Animes zu reden. Aber um ehrlich zu sein find ich das auch Blödsinn das deine "Freunde" nicht mögen. Klar wenn man 24/7 davon redet ist es was anderes, aber wenn dies nicht der Fall ist dann macht es auch keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaelisa080
Fragesteller

Es ist leider der Fall, aber danke für die Antwort