Wie kann ich meinen Laptop kaputt machen?

12 Antworten

Sag Mama, dass du so nicht arbeiten kannst. Und sonst lad dir halt nen Virus runter.

Rede mit deinen Eltern und versuche gute Argumente zu haben denn wenn deine Eltern tatsächlich so streng sind verbieten sie auch möglicherweise wenn das Ding hin ist. Wenn du aber einen neuen kaufen darfst dann kannst den alten immer noch als Krücke für verschieden Sachen verwenden zB mitnehmen zu Freunden ohne Angst zu haben sie machen dein gutes Stück kaputt. Kannst immer wieder neu Aufsetzen und manche Sachen in sauberer Umgebung austesten. Kannst ihn verwenden wenn der neue auch ne Macke hat und mal zum Service muss, Kannst ihn einem Freund verkaufen oder in die dritte Welt schicken.

wie alt ist denn das gerät? auf die medion notebooks sind 3 Jahr garantie... wenn diese noch nicht abgelaufen ist, gibs zurück...

ich mein wenn du sowieso schon technische probleme hast kannst du ihn ja einschicken und reparieren lassen oder medion schickt dir einen neuen