Wie kann ich meinen installierten Kaspersky Key herausfinden (also diese Nummer)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe bei Start auf " ausführen",das Fenster öffnet sich und gebe "regedit" ein. Hier findest du die Seriennummer: HKEYLOKALMACHINE-SOFTWARE Kaspersky

Russe
Fragesteller

na toll^^ konntest du nicht früher kommen? :-(

aber ich kann auch jetzt vergleichen! danke schön!

Russe
Fragesteller
@Russe

ach sooo .. da war ich ja schon, so weit war ich auch! aber da gibt es so viele dateien usw. da kam ich nicht zurecht bzw. ich fand die.key datei nicht, aber danke trotzdem, na ja hat sich ja erledigt

Ich kenne dieses Programm selbst nicht, aber es hört sich so an, als wäre es das wonach du suchst. Versuchen kannst du's ja mal.

License Crawler, gibt es hier zum Kostenlosen Download => http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html

Russe
Fragesteller

das habe ich gerade schon herutnergeladen :D habe gelesen, dass es nicht klappt, aber ich prboiers trotzdem hab ja nich viele möglcihkeiten, danke trotzdem!

Edit: er fand zwar mehr keys, aber nicht vom kaspersky :-(

Miniquietsch  18.09.2010, 10:36
@Russe

Schade, tut mir leid. :(

Ist der Key nicht auf der CD angeschrieben?

Russe
Fragesteller
@Miniquietsch

der war glaube ich auf der bedienungsanleitung, die ich nicht mehr habe^^

ABER: ich hab's geschafft! auf dieser Seite http://www.belarc.com/de/free_download.html gibt's dieses programm und es hat mir wirklcih von jedem programm die lizenz mitgeteilt xD und alle informationen meines laptops ... ich bin erstaunt! sehr gutes programm und kostenlos!

Also :

  1. Unter Systemeigenschafte unter Deinstallieren.
  2. Dann Kaspersky suchen und Deinstallieren
  3. AVAST herunterladen und Installieren.

MfG

Russe
Fragesteller

ich habe mir kaspersky gekauft und bin zufrieden damit. die lizenz läuft noch über 200 tage undich formatiere meinen pc, ich möchte die lizenz mitnehmen!

doppelklick auf das kasperskysymbol unten rechts und anschliessend auf lizenz klicken - dort kannst du den key ablesen...

Russe
Fragesteller

das ist doch die lizenznummer ... die brauche ich nicht. ein key schaut viel länger aus, ich brauche den key!!!

einfach Email an kaspersky mit lizensnummer und die schicken dir den key