Wie kann ich meinen H&M Account löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sollst Du nicht! Die Mail sollte eigentich einen Link enthalten, mit dem Du das Konto ganz einfach löschen kannst - hat sie den nicht, benutz' die Antwortfunktion und stell' die Sache klar. Verdirb' den Gören doch den Spaß!

silly96
Fragesteller

Die Mail hat so einen Link nicht, hab ich mich auch schon gewundert. Und unten steht das man auf die Mail nicht antworten kann. Man kann nur anrufen aber das seh ich nicht ein.

Stand in der Mail nicht, dass du den Account erst bestätigen / freischalten musst?