wie kann ich meinen freund wecken? :D

7 Antworten

ihn anfurtzen ^^ ne spaß ein glas warmes wasser aber dann is dein bett auch nass ^^ versuch ihn mal wach zu streicheln das klappt bei meiner süßen auch immer ;)

Hallo sleeplessnights,

Dein Freund wacht mit ziemlicher Sicherheit auf, wenn Du ihm die Nase zuhältst. Das dürfte aber manchmal etwas harsch sein, besser ist ins-Ohr-flüstern.

MfG Angelo

sleeplessnights
Fragesteller

okay, versuche ich gleich mal ;) danköö

Ein Eimer mit kaltem Wasser ist in der Regel eine wirkungsvolle Lösung.

sleeplessnights
Fragesteller

das ist aber nicht nett :o

Leg Dich neben Ihn flüster Ihn an und sag leise: "Ohh, ich bin so feucht", er wird hellwach, dann trittst Du ihn aus dem Bett und hattest Deinen Spaß! :)

Mit Sex/blowjob wecken mögen viele auch^^ Reicht aber auch wenn man wachküsst,streichelt,kuschelt und ihm mit sanfter Stimme zuflüstern:)