Wie kann ich meinen Freund richtig heiß machen?

5 Antworten

Sei ganz nackt und zieh auffällige high heels an und lasse sie auch an das wird ihn umhauen ^^ Glaub mir 😘

Nimm eine gute Freundin hinzu, die auch top aussieht und scharf ist, der wird sich umgucken, wird bestimmt zum Hengst mit euch beiden gleichzeitig.

Mich32ny  04.10.2016, 19:48

Blödsinn.

Viele Männer stehe total darauf einer Frau dabei zuzusehen, wie sich sich selbst befriedigt. Wenn er nach Hause kommt und Du liegst mit einem Vibrator im Bett, oder auch einfach in der Badewanne und streichelst Dich, das könnte ihm gefallen.

Und ansonsten ruhig einfach danach fragen. Zusammen Pornos gucken, neue Stellung, Anal, eine Freundin oder ein Pärchen dazu holen.. da gibt es viele Möglichkeiten. Das sollte aber zusammen besprochen und entschieden werden denke ich.

Hat er irgendwelche Vorlieben die er noch nicht ausleben konnte ? Viele Männer stehen auf analsex. Solltet ihr das noch nicht probiert haben und du einverstanden bist , dann probiere doch das mal. Oder eben sex an öffentlichen Orten

DerGartner7777  04.10.2016, 18:41

An Öffentlichen Orten würde ich vorsichtig sein... Wenn es jemand sieht oder stört brichst du das Gesetzt und wenn dich deine Freunde oder Klassenkameraden sehen ist das natürlich auch ner so geil :/ aber das mit dem Analsex würde ich auch ausprobieren! ;D LG Der Gärtner

Doevi  04.10.2016, 21:09
@DerGartner7777

Aber das macht doch gerade den Reiz aus. Die Gefahr erwischt zu werden.

Rollenspiele? Sextoys dazuholen? Fesselspiele?