Wie kann ich meinen freund pranken?

3 Antworten

Sind die Leute heutzutage wirklich schon so unkreativ geworden, dass sie für solche Dinge auf diese Plattform kommen müssen? Ich weiss noch früher, wo man in einer Gruppe einen Plan geschmiedet hat, wie man eine Person oder Gruppe reinlegen kann :-)

Du kannst ja simple Dinge tun, wie Furzkissen, Gerüchte über eine neue Freundin usw. Das sind meistens dann die Dinge, die aber trotzdem noch lustig sind, auch wenn bereits tausend mal durchgeführt.

Lena5616
Fragesteller

MH?

Bei mir hieß sowas immer "einen Streich spielen" was habt ihr mit eurem "pranken" haha :D

such dir 2 freunde und einen pool. lock deinen freund an den pool bzw ein tiefes gewässer zum reinfallen . dann muss im von hinten einer eine klatsche, wenn er sich umdreht. kommt wer anderes von hinten un stüöpt ihm einen GROßen eimer über den kopf. nun muss ihn der 3. nur noch mit VOLLEM körpereinsatz ins wasser cheken

Lena5616
Fragesteller

MH keine so schlecht idde danke😂