Wie kann ich meinen Freund fragen ob er mit anderen Mädchen schreibt?

6 Antworten

Du kannst doch als Freundin erwarten dass er nicht mit anderen Mädchen schreibt. Würde einfach mal in sein Handy gucken und wenn du was siehst ihn darauf ansprechen. Und wenn es danach immer noch vorkommt, dann scheiß auf ihn :D

GoodFella2306  28.04.2017, 08:10

Wie kann man von seinem Partner erwarten, dass er sich sozial isoliert bloß weil er/sie in einer Beziehung ist?

Und dann noch das Vertrauen mißbrauchen, indem man dem Partner hinterherschnüffelt?

Gisma  01.05.2017, 14:55

Von sozialer Isolation hast du geredet. Also mein Freund darf immer noch seine Freunde haben und ich meine Freundinnen. Ich finde es nur nicht richtig dass ein Mann hinter dem Rücken der Frau mit anderen Frauen schreibt. Und mit schreiben meine ich flirten. Das ist ja wohl selbstverständlich in einer erwachsenen Beziehung oder bist du da anderer Meinung?;)

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, aber vielleicht kann ich es auch nicht verstehen.

1 Meinst du, das dein Freund ein anderes Mädchen besser findet   oder

2 ob er generell mit anderen Mädchen schreibt.

Erst ein mal zu 2:

Es wäre irgendwie komisch, oder unvorstellbar, dass dein Freund nicht mit anderen Mädchen schreibt, du schreibst doch sicherlich auch mit anderen Jungs (z.B. aus deiner Klasse (wenn du noch zur Schule gehst)). Würdest du ihm sagen, wenn du mit anderen Jungs schreibst und er dich fragen würde, wahrscheinlich doch schon, oder? Also wird er dir auch antworten, wenn du ihn fragst.

Zu  1:

Wenn du den Eindruck hast, das er auf ein anderes Mädchen steht, würde ich an deiner Stelle seine Reaktionen abchecken, wenn du meinst, das er gerade in dem Moment mit ihr schreibt. Ob er das Handy angrinst oder so. Wenn ja, dann frag ihn doch in dem Moment mit wem er schreibt, antwortet er dir diskret, kannst du später in einer ruhigen Situation, in der er nicht abgelenkt wir, mit ihm darüber sprechen. Dann frag am besten direkt nach, ohne um den heißen Brei zu reden. Weil wenn er wirklich eine andere besser findet, hat es mit euch keine Zukunft und dann ist es glaube ich besser, wenn du es hinter dich bringst.

ich hoffe nicht, dass du 1 meintest und dass das nicht passiert, was ich dir hier geschildert habe.

hoffe ich konnte dir helfen

Wenn er nicht mit anderen Mädchen schreiben würde wäre irgendwas komisch.

Wenn du meinst, dass er dort intimer mit anderen Mädchen schreibt kannst du entweder selber nachschauen, ihm vertrauen oder eure Beziehung hat eh ein Problem..

Selbst wenn er mit anderen schreibt, hat das noch lange nichts zu bedeuten.

Kontakte mit anderen Menschen gehören zum Leben dazu.

Also entweder vertraust du ihm, oder eben nicht. Aber dann kannst du die Beziehung auch gleich beenden.