Frage von howaboutno1, 220

wie kann ich meinen freund ärgern/necken?

wie oben schon beschrieben, bräuchte ich ein paar antworten auf die frage, wie ich meinen freund ärgern kann. beispielsweise immer weg gehen wenn er mich küssen will, was ich schon ausprobiert habe und richtig gut geklappt hat. oder falls er mich irgendwie zum spaß "disst" bräuchte ich eben etwas um ihn noch doller zurück zu ärgern. hoffentlich weiß jemand was. vielen dank schonmal.

Antwort
von h0nesty, 199

Ich glaube dieses Necken kann man nicht lernen, habe auch noch nichts über eine 'Anleitung' erfahren. Bei mir kommt es immer aus dem Bauch und aus der Situation heraus. Du solltest wissen, was ER witzig findet. Ich werd meistens als 'frech' bezeichnet. Äffe ihn nach oder bin etwas (!) schadenfroh. Dies hält sich aber so in Grenzen, dass er versteht, dass ich dies als Spaß meine.

Kommentar von howaboutno1 ,

danke, glaube du hast recht :)

Kommentar von h0nesty ,

Ich kann dir ein Beispiel aus meiner 'Beziehung' nennen. Er muss zB Samstag, Sonntag arbeiten ( neben seinem Studium ) und darüber mach ich mich dann lustig. Sage so etwas wie ' Also ich esse jetzt was und leg mich dann ins Bett, wie sieht dein Plan aus? ' da bekomme ich meistens nur gesagt wie gemein ich doch sei, aber solche Aussagen sind von keinem von uns böse gemeint :)

Antwort
von zilo13, 159

Air horn an die Wand kleben. Wenn er die Tür öffnet und mit dem griff dagegen kommt kriegt er den Schock seines Lebens.

😂😂

Antwort
von Ellen9, 211

Ihn ignorieren ist eine gute Lösung, wenn er zu aufdringlich oder provokant ist. 

Antwort
von Plautzenmann, 220

Ihm beim Duschen immer wieder neues Shampoo auf den Kopf auftragen, damit er sich immer weiter die Haare auswaschen muss.

Nur einen Schluck Milch in der Packung lassen.

Leere Klopapierrollen nicht wegwerfen.

In seinem Auto etwas fettiges/krümeliges essen.

Kommentar von howaboutno1 ,

die erste idee muss ich mir merken :D stell mir das ganz lustig vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten