Wie kann ich meinen Eltern ,,beichten'', dass ich die praktische Fahrprüfung nicht bestanden habe?

8 Antworten

Viele schaffen die praktische nicht, deine Eltern wissen dass und sie werden mit Sicherheit nicht an die Decke gehen. Zahl du die nächste Prüfung, dann strengst du dich gleich doppelt so viel an

Wie wäre es hiermit:

Nachdem ich freihändig und mit geschlossenen Augen rückwärts zwischen 2 sehr eng zusammenstehenden Ferrari eingeparkt habe und danach auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt die besten Olympischen Ringe aller Zeiten mit dem Reifengummi aufgemalt habe wurde ich von den Angstschreien des Fahrprüfers so sehr abgelenkt das ich kurz vor Ende der Prüfungsfahrt leider ein ein Stopschild übersehen habe.

Wenn deine Eltern von deiner Fahrprüfung heute wussten,wovon ich ausgehe, rechnen sie mit beiden Ergebnissen. Bestanden oder durchgefallen.

Sie werden Dich vermutlich fragen, wie es gelaufen ist-oder aber von Dir erwarten,dass du es Ihnen sagst.

Bleib einfach bei der Wahrheit,die sich sowieso nicht verheimlichen lässt.

Beim nächsten Mal klappts!

Alles Gute!

Einfach raus damit. Nicht lange drum herum reden. Und bleib bei der Wahrheit...

Sag es ihnen einfach. Durchzufallen ist nicht schlimm, das passiert ganz vielen!