Wie kann ich meinen Drucker verbinden(Brother DCP-185C)?

3 Antworten

womit verbinden? mit dem Fahrrad gehts mit einem Seil und Knoten

Blubba178  04.09.2015, 19:08

Genau aber nur, wenn genug Luft auf den Reifen ist! Denk auch dran, dass du Spüli über die Tastatur kippen musst!

An den PC anschließen und die nötige Treibersoftware installieren. Hast du auch sicher den richtigen Treiber installiert? Notfalls müsste es die richtige auf der Brother-Homepage geben.

Falls vom PC aus gedruckt werden soll, dann wird ein A zu B Usb-Kabel benötigt, mit Usb zu Usb kommt man da nicht weit.