Frage von ReyhanK98, 81

Drucker WLAN Verbindung?

Ich besitze den Brother DCP-1610W Drucker Habe heute mein WLAN Passwort geändert und nun muss ich den Drucker auch verbinden (denk ich mal) na ja auf jeden Fall kann ich nichts drucken .... ich brauche das Dokument morgen .... sogar sehr dringend.... na ja eigentlich ich nicht ein Freund ... habe es ihm versprochen und ein versprechen bricht man nicht .... Danke

Antwort
von netzy, 60

wenn du am WLAN-AP den WLAN-Schlüssel geändert hast, müssen natürlich jetzt alle WLAN-Clients einmal mit deinem WLAN-AP neu verbinden, auch der Drucker

manuelle Einrichtung über USB-Verbindung:
http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=at&lang=de&prod=hll9200cdwt...

oder wenn dein WLAN-AP auch WPS kann:
http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=at&lang=de&prod=hll9200cdwt...

Antwort
von Silmoo, 44

Ist der Drucker als Standard Drucker gekennzeichnet im PC ?

Kontrollieren über Start zu Geräte und Drucker  ( bei Window 7 )

Vielleicht hilft die Seite hier im Link:

http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=at&lang=de&prod=hls7000dn_u...

Antwort
von hilfeman2, 49

Vielleicht über LAN Kabel verbinden oder irgendwie mit einem Computers verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten