Brother druckt kein gelb?

1 Antwort

Warum er nicht gelb druckt, weiß ich nicht. Warum die Tinte trotzdem weniger wird, aber sehr wohl.

Diese Tintenstrahler putzen sich ja andauernd. Dazu "drucken" sie einfach auf einen Schwamm, der sich im Drucker befindet. Dadurch werden die Tintenkanäle durchgespült - und die Tinte wird weniger.

Dieser Schwamm kann sogar voll werden. Dann gibt's eine Fehlermeldung, und der Drucker muss in die Reparatur.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tintenstrahldrucker#Reinigung

Barish32
Fragesteller

danke für den info ;)