Wie kann ich meinen Crush jetzt weiter schreiben nachdem ich liebe dich?

4 Antworten

Lass ihn zappeln und mach dich rar!! Schreib ihm nicht gleich wieder :) wenn er es Ernst meint und wirklich Interesse hat dann meldet er sich bei dir! Wenn er merkt das du ihm nicht wie ein Hündchen hinterher läufst, weckt das mit Sicherheit mehr Interesse bei ihm, als wenn du ihm "am Arsch klebst"

Viel Glück :)

Arem3322
Fragesteller

Dankeschön :)

Bisher hast du immer geschrieben. Mach das weiter so. Irgendwann wirst du ihn aber fragen müssen, was er für dich empfindet. Er muss dir klar sagen, dass er interessiert ist an dir. Sonst kämpfst du für nichts.

Arem3322
Fragesteller

Da hast du mal auch wieder recht! Danke💗

Ich beantworte die Frage mal ohne diesen nicht formatierten Text gelesen zu haben:

Genauso wie bisher. Man hört nicht einfach auf zu schreiben, es sei denn man will es so.

Arem3322
Fragesteller

Ja schon aber er ist ein Kaltet Kerl😬

Wenn ein Typ auf ein Mädel Bock hat, welches ihm auch noch gesagt hat, dass sie ihn mag, dann kommt eine solche Pause erst gar nicht zustande.

Dann muss auch das Mädel nicht noch mal ankommen ...

Folglich ... er empfindet nicht das Gleiche wie du!

Und du solltest dir mal angewöhnen Satzzeichen zu benutzen. Vor allem Kommata.

Ich hab es früher gehasst, wenn Mädels eine schlechtere Rechtschreibung als ich selber hatten.

Arem3322
Fragesteller

Tut mir leid ich wollte eigentlich es früher sagen ich komme eben nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz 🤷🏼‍♀️

Arem3322
Fragesteller

Ja schon aber ich habe zu schnell geschrieben und so 😂 ach egal