Wie kann ich meinen crush fragen ob sie Single ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach random und locker, wenn ihr schon am schreiben seid. Einfach sowas wie: „nur so aber bist du eigentlich taken?“ keine Ahnung wie alt du bist vielleicht ist das dann nicht so angebracht. Mach es einfach ohne es lange zu planen.

viel Glück ❤️

peachymilk
Fragesteller

danke <33

weiß sie dass sie dein crush ist? wenn nicht dann frag sie ob sie einfach ob sie jemand im Auge hat. Für sie kommt das dann rüber wie wenn du sie einfach als Freundin fragen würdest.

Frag sie nach ihrer letzten Beziehung, also wann die war oder wie lange. Wenn sie in einer ist, wird sie das dann sagen.

Ich sehe da jetzt kein Problem, das diekt zu fragen. Ob man in einer Beziehung ist usw ist doch ein ganz normales Thema, da redet man doch auch mit Freunden drüber ohne Hintergedanken zu haben.

Wie wäre es damit, wenn du sie das bei Tellonym fragts? Und wenn sie es nicht hat, dann Versuch sie mal zu fragen. Aber ich denke, wenn du sie fragst dann wäre das auch nicht so schlimm.