Wie kann ich meinen bisherigen Spielstand auf einem Minecraft-Server löschen?

4 Antworten

Spielst du auf einem Server oder ist es dein eigener Server? Wenn es dein eigener Server ist kannst du im ,,world" Ordner die Welt in der du spielst löschen und eine neue Welt hinzufügen -------> Gehe dazu in drn Singleplayer und erstelle einen ganz neue Welt. Dann kopierst du diese aus dem ,,world" Ordner von Minecraft und fügst sie in den ,,world" ordner deines Servers ein Hoffe ich konnte dir helfen LG MCExcelsior

Manche Server wie der GommeHD.net Server bieten eine Stats Löschung an wenn du das meinst diese musst du aber käuflich erwerben.

Gar nicht. die daten hat alle der Server entwickler und nur er kann das. Schreib ihn an oder so.

garnicht, frag doch einen op ob er dich wegteleportieren kann