Wie kann ich meinem PC mit einem Passwort schützen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Gehst unter "Systemsteuerun -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> Benutzer konten -> Eigenes Kennwort ändern"

Bella12
Fragesteller

Habs hingekriegt .. Danke ;D

Bei allen bisherigen Antworten wird leider nur Windows mit einem Passwort geschützt, nicht dein PC. Du könntest versuchen, mal beim Booten "Entf" zu drücken und dann ein BIOS-Passwort zu setzen.

Ein Schloss vor dein Pc-Raum hängen

Ich weis es nur wie es bei Win xP funktionier. Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->Passwort erstellen

bei vista: start- systemsteuerung- benutzerkonten-eigenes passwort ändern