Wie kann ich meinem Ex zeigen dass es mir gut geht wenn er mich gelöscht hat?

20 Antworten

Wenn du über ihn hinweg bist, warum willst du dann, dass er das weiß...das ist illusorisch. Man kann sich Enttäuschung ruhig eingestehen.

Auch das komplette Löschen, Blockieren etc. nach einer Trennung finde ich eher kindisch.

Coco1999cb
Fragesteller

Klar liebe ich ihn noch, er soll nur sehen dass es mir gut geht. Genau das finde ich auch. Er löscht mich obwohl ich ihm nicht hinterhergelaufen bin. Hab ihm nicht mal mehr geschrieben.

triebgesteuert  29.12.2017, 13:46
@Coco1999cb

Ja und wo ist das Problem wenn er dich löscht? Bist du da nun in deinem Stolz verletzt? Aus den Augen, aus dem Sinn!

Lass es einfach und leb dein Leben. Wenn er dir vllt nochmal über den Weg läuft, wird ers ja sehen

Solange du das Bedürfnis hast, deinem Ex zu zeigen, dass du über ihn hinweg bist und dass es dir gut geht, bist du alles andere als über ihn hinweg (und das wäre ihm dann auch klar, wenn du dich um solche Botschaften bemühen würdest).

Mein Tipp für dich: Versuche wirklich über ihn hinwegzukommen. Es ist vollkommen belanglos, dass er weiß, wie es dir geht - nicht nur belanglos, sondern es geht ihn überhaupt nichts an.

Du musst ihm überhaupt nichts beweisen. Du musst dich nur innerlich von ihm lösen, damit du wieder vorwärts schauen kannst.

Wozu?? Es wird ihn nicht interessieren, freue dich wenn es dir wieder gut geht und lebe dein Leben glücklich weiter.

Wenn du über ihn weg wärst würdest du dir keinen Kopf machen!

einfach nicht beachten wie Luft behandeln!

was damals bei mir gewirkt hat war das meine ex Bilder von sich gepostet hat wo sie auf einmal aufgedonnert war

Coco1999cb
Fragesteller

Würd ich gern machen, aber er sieht diese ja nicht.

salahmanda  29.12.2017, 13:41
@Coco1999cb

Wenn es ihn interessieren würde wie es dir geht oder was dumachst dann findet er dich und deine bilder

aber nochmal: lass es auf sich beruhen das tut mehr weh.

aber mein Gefühl sagt mir das du nicht drüber weg bist... man kann am Ende nur noch mehr verlieren ..

ich würd es gut sein lassen

GanMar  29.12.2017, 13:48
@Coco1999cb
aber er sieht diese ja nicht

Ja. Und das interessiert ihn auch nicht. Warum auch?

Hast Du denn selbst nichts Besseres zu tun?