wie kann ich meinem bruder helfen?

alle meine geschwister, auch meine 14 jährige schwester

3 Antworten

Du kannst ihm sagen, dass Ihr Geschwister Euch habt und - egal, was passiert - zusammenbleiben werdet und immer füreinander da sein werdet.

Geh mit all deinen Geschwistern mal was unternehmen, Kino oder einfach mal was Essen. Ich finde die Atmosphäre bei solchen Aktivitäten einfach mega nice. Falls du die/der älteste bist, kann es sein das harte Zeiten auf euch zu kommen, wenn eure Mutter nicht mehr da ist. Sei stark für deine Geschwister. Ich wünsche euch alles gute 🍀 💞

MuslimAGForLife  26.08.2021, 21:29

Es kommt ja neben der Trauer auch noch viel Bürokratie hinzu und bestimmt auch sehr viele Kosten

DieseKurdin  26.08.2021, 21:34
@MuslimAGForLife

Ja verstehe. Wie alt seid ihr alle und wie viele seid ihr. Falls du kleine Geschwister hast geht alle Spielplatz, unterhalte dich mit ihnen. Aber es ist wirklich sehr schwer möge Allah euch allen Kraft geben

Nimm ihn in den Arm und sage, dass du jederezit für ihn da sein wirst. Ihr jhabt jetzt eine schwere zeit vor euch, aber ihr schafft das zusammen, es kommen auc hwieder bessere Tage. Immer positiv denken, lasst euch nicht herunterziehen.