Wie kann ich meine Waage so neu kalibrieren das sie etwa 10 kg weniger anzeigt?

3 Antworten

So kann man natürlich auch abnehmen :D Wenns ne analoge ist, gibt's meistens unten ein Rad, die meisten digitalen lassen sich heutzutage nicht mehr kalibrieren :)

Hi,

warum willst Du Deine Waage kalibrieren? Ich weiß ja nicht, ob Du vielleicht 10 Kg zuviel mit Dir herumträgst? Möchtest Du Dich selbst belügen oder möchtest Du nur abnehmen?

Ich empfehle Dir eine gesunde, ausgewogene Ernährung verbunden mit einem Sport, der Dir Spaß macht. Dann brauchst Du Dich um das "Kalibrieren" Deiner Waage nicht mehr kümmern.

Ist wirklich gut gemeint (:>).

Viele Grüße

Montiere an der Decke über der Waage eine Rolle, über die du eine starke Schnur legst. An das eine Ende der Schnur hängst du einen Korb mit ca. 17 Dosen Bier (Bier+Dosenblech+Korb = 10 kg), am anderen Ende der Schnur ziehst du den Korb hoch, wenn du auf die Waage steigst !

Das Bier dann aber nicht trinken, sondern für die nächste Wägung behalten !