Wie kann ich meine Verkaufsanzeige bei Shpock bearbeiten?

4 Antworten

Hallo cornelia04,

um ein noch nicht verkauftes Produkt zu löschen oder zu bearbeiten, öffne bitte die jeweilige Angebotsseite.

In der App tippe rechts unten auf "My Shpock", öffne den Tab "Verkaufen" und wähle danach das jeweilige Produkt, um die Produktseite zu öffnen. Hier findest du rechts oben ein Drei-Punkte-Symbol, über das du das Produkt bearbeiten oder löschen kannst.

Auf der Webseite, klicke hierzu rechts oben auf "My Shpock" und öffne danach den Tab "Verkaufen". Klicke hier auf das jeweilige Produkt, um die Produktseite zu öffnen. Hier findest du etwas rechts vom Produkttitel ein kleines, graues Zahnrad, über das du dein Produkt bearbeiten oder löschen kannst.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Rechts oben beim Bild gibts zumindest bei mir 3 Punkte. Dort gibts auch Bearbeiten (bei der Android-App)

cornelia04
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab gerade nachgeschaut, bei mir sind keine Punkte sichtbar

unlocker  20.02.2017, 14:06
@cornelia04

Am Computer finde ich auch keine Möglichkeit, etwas zu ändern.

Nimm lieber eBay Kleinanzeigen.

Wie ich weiß geht dass nicht und löschen kannst du es auch nicht