Wie kann ich meine überreden, nicht auf den Weihnachtsbazaar meiner Schule zu gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich nicht so an und mach deiner Mutter einen schönen Nachmittag.

Sie hat auch schon oft genug Rücksicht auf dich genommen und dir zu Liebe ihre Interessen zurückgestellt.

Es wäre schön, wenn das auch mal zurückkommen würde.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Okay, dann gehe ich auf den Bazaar. Vielleicht wird's sogar doch nicht so doof.

Aber:

Es wäre schön, wenn das auch mal zurückkommen würde.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, das zu machen.

Munga01  12.11.2023, 20:32
@2Pentylheptanol

Man kann es aber auch dann tun, wenn man weiß dass die Mutter sich auf diesen Basar freut und gerne mit dir dorthin gehen möchte.