Wie kann ich meine Türklingel / Türgong am besten in den Garten weiterleiten?

PS: Meine bestehende Klingel soll erhalten bleiben und ich möchte natürlich auch nicht 2 Klingeln mit 2 Tastern parallel betreiben.

1 Antwort

Es gibt Funkklingel mit 2 Empfängern. Unsere hängt am Gartentor, klingelt im WZ . und im Blockhaus. Wo unsere "Werkstatt" und Gartengeräte drin sind. Die könnte ich aber mit der Haustürklingel austauschen müsste nur das Loch kleiner machen. Aber das hieße, dass jeder auf GS kommen muss, der was will. Und das wollen wir nicht.

Muss deine raus,

unsere im WZ ist so laut die hat ne Stoffmaske bekommen

Schneid dir eine Gefriertüte zu, einen Tunnel nähen/kleben mit Gummizug und drüber gestülpt.

biolekia1
Fragesteller

AChso, dass hatte ich vergessen zu schreiben, ich wollte eigentlich nicht die bestehende Klingelanlage ersetzen.