Wie kann ich meine Studium Bewerbung zurück ziehen nach abgelaufener Wiederuffsfrist?

der Brief

Hier nochmal die AGBs

3 Antworten

Das wirst du zahlen müssen, Verträge sind einzuhalten. Warum meldest du dich irgendwo an und überlegst es dir dann wieder anders? Das ist doch kein Spiel und du blockiert für andere einen Platz.

. Leider habe ich nicht während der Widerrufsfrist meine Bewerbung zurück gezogen. Jetzt wird von mir eine Bearbeitungsgebühr verlangt

Für was konkret sollst Du bezahlen und von wem konkret kommt eine derartige Forderung?

fabane
Fragesteller

ich habe den Brief angehängt

wilees  17.08.2023, 08:14
@fabane

Sorry - aber es ist keinesfalls ersichtlich, für ! was diese Forderung sein soll ..... was steht auf der urspündlichen Zahlungsaufforderung?

fabane
Fragesteller
@wilees

ich habe lediglich diesen Brief erhalten

Fang das Studium an und fertig

Oder hast Du einen anderen Platz ?