Vom gD in mD wechseln?

1 Antwort

Da müsste ja ein "Platz" frei sein. Und sie fangen zu anderen Zeiten an.

Warte doch ab, ob du die Punktzahl für den gD überhaupt erreichst. Vielleicht löst sich das ganz von allein.

Gruß S.

loulilou21067
Fragesteller

Bin doof habe vergessen zu erwähnen, dass die Mail vor kurzem kam, dass die Punktezahl ausreichend gut ist für den gD. Huch

JKMBerlin266  04.04.2024, 15:40

Ja du kannst in den mD wechseln .
In den ersten 2 Semestern vom mD springen immer einige ab, weil es echt ein enormer Druck ist . Platz ist da meistens immer.