Wie kann ich meine Pokemonkarten loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich als Pokémon Karten Sammler und Händler möchte dir sagen was ist sehr auf den Zustand der Karten aufkommt wenn sie in keinem guten Zustand sind wie sie keiner sie verlieren auch mit einem schlechteren Zustand ihren Wert sehr krass und je nachdem ob sie selten sind oder ob sie viele Fans haben von dem jeweiligen Pokémon weil das macht auch vieles aus eine normale Glurak Karte kann sehr viel mehr kosten als eine normale Lucario Karte. Weil es ein Fan Liebling ist wenn du möchtest kannst du die Karten mal hier rein schicken und ich könnte etwas über sie sagen

Jojoj872o
Fragesteller

Ich schick hier einfach mal die Links

Safranito  01.08.2021, 19:13
@Jojoj872o

Also das sind deutlich keine echten Karten selbst wenn wäre der Preis zu hoch

Safranito  01.08.2021, 19:15
@Jojoj872o

Also es sind Fake Karten die die keine GX oder ex sind sind echt aber nichts wert

Safranito  01.08.2021, 19:17
@Jojoj872o

Naja das Leafeon ist 100% Fake die anderen sehen echt nicht echt aus aber liegt vielleicht an den Lichtverhältnissen aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht es sind sorry

Facebook oder Vinted würden mir jetzt noch einfallen, aber denke nicht das du sie dort schneller los wirst als bei Ebay, einen versuch wärs jedoch wert denk ich.

etsy,vinted kommt eigentlich drauf an ob international?

Jojoj872o
Fragesteller

Häääääääää?

etsy oder privat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Jojoj872o
Fragesteller

Warum fragst du?