Frage von ElSoltera, 65

Wie kann ich meine Oberweite so gut wie möglich "verstecken"?

Ich möchte mich für einen Cosplay-Wettbewerb als Junge/Mann verkleiden und da sind mir meine Brüste etwas im Weg! Ich bin bei sowas leider nicht sonderlich kreativ, weshalb ich auf ein paar gute Ideen angewiesen bin! Also: Kennt jemand von euch eine Möglichkeit seine Oberweite für kurze Zeit "verschwinden zu lassen"??

Schon mal Danke im Voraus!

P.S: Ich bin auch für Internetseiten dankbar!

Antwort
von Kurisutihna, 38

Ich kopiere dir hier jetzt einfach mal die Antwort rein, die ich auf die fast gleiche Frage vor einiger Zeit gegeben habe:

"Ich glaube wenn du in entsprechenden Foren nachfragst bekommst du qualifiziertere antworten, als sowas wie "schneid dir deine Brüste ab"
An deiner Stelle würde ich am ehesten zu richtigen Abbindern/Binders (wie sie transsexuelle benutzen) greifen. Welcher bei deiner Brustgröße am besten geeignet ist, musst du leider bei cosplayern erfragen die damit mehr Erfahrung haben als ich.
Soweit ich weiß kann es gefährlich sein sich selbst die Brüste mit Mullbinde oder ähnlichem abzubinden, da der Druck dabei oft sehr ungleichmäßig ist."

(Das mit der Brustgröße bezog sich darauf, dass in der Frage stand, ob man sich auch mit großen Brüsten die Brust abbinden kann.)

Antwort
von Jules394, 45

Ich würde dir empfehlen ein enges Top anzuziehen, das alles ein bisschen "zusammendrückt" und darüber ein weites Hemd.

Kommentar von ElSoltera ,

Ok, danke!! ^^

Antwort
von Moira1, 57

Mit einer Bandage abbinden, aber nicht zu doll :D

Antwort
von Harukaze, 25

Es gibt gewisse "bandagen" zum brust abbinden :) google das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community