Wie kann ich meine Note verbessern?

2 Antworten

Hey,

versuche ein Referat zu halten, mache gut im Unterricht mit, sei auf ausfragen vorbereitet und frage den Lehrer noch direkt, wie du deine Noten verbessern kannst, das macht einen guten Eindruck, aber am besten mit Referatthema Idee, damit der Lehrer sieht, das du dir schon Gedanken gemacht hast.

Viel Glück

Versuche dem Lehrer zu überzeugen ein Referat zu halten. Wenn das nicht klappt,versuche deine mündliche note zu verbessern z.b Hausaufgaben vorlesen. Ich hoffe du kannst deine Note aufbessern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung