Wie kann ich meine Naturhaarfarbe wieder zurückbekommen?

3 Antworten

Das kannst du nur raus wachsen lassen da der durch den Aufheller (Blondierung) Pigmente aus den Haaren gezogen werden. Oder drüber färben aber damit mindestens 2-3 Wochen warten und viel pflegen.

das geht nicht. jetzt musst du es rauswachsen lassen oder beim friseur deine haarfarbe färben lassen, wenn man den ansatz sieht.

Raus wachsen lassen. Je nach Haarlänge kann das viele Monate dauern. Selbst Schuld. Man lässt es die Profis machen oder man fällt auf die Nase. Sind schon zehntausende vor Dir in die selbe Falle getappt.