Frage von sonja1234321, 59

wie kann ich meine Mutter zu Kunstnägeln überreden?

heii, ich bin 14 Jahre alt und hätte mir gerne mal Nägel im Nagelstudio machen lassen , aber meine Mutter meint dass ich dafür noch zu jung bin und sie hält auch generell nicht so viel von den künstlichen Nägeln .. Kann mir vllt jmd Tipps geben wie ich sie dazu überreden kann?

Antwort
von lisahummelxd, 39

ob sie viel davon hält ist doch eigentlich total irrelevant, denn du musst ja damit rumrennen. 

ihr könntet ja n Kompromiss eingehen, evtl. dass sie nicht zu lang sind oder sowas.

Antwort
von beangato, 31

Lass es bleiben.

Durch diese Kunstnägel gehen Deine normalen Fingernägle kaoutt. Das habe ich bei 2 Bekannten von mir gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten