Wie kann ich meine Muttermale überdecken?

 - (Make-Up, Muttermal)  - (Make-Up, Muttermal)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Ich finde es jetzt nicht schlimm aber wenn du sie überdecken willst...
Von Catrice gibt es eine Camouflage Abdeckcreme. Ist eine runde kleine schwarze Dose. Sie deckt richtig gut. Kostet glaub ich 3 bis 4 Euro und bekommst du in jeder Drogerie. Aber vorher gut eincremen sonst bekommst du trockene Stellen bzw man sieht das es Abgedeckt ist.
Außerdem kannst du noch in der Apotheke schauen. Da gibt es das Dermablend Make -up es deckt alles ab. Es gibt sie auch in verschiedene Hauttöne. Ist aber bissl teurer kostet glaub ich um die 20 Euro. Eine Freundin von mir benutzt sie auch wegen ihrer Akne und ist total zufrieden damit.

xxkathi
Fragesteller

Danke !!!!

Kennst du schon eine Carmouflage?
Gibt es etwas flüssiger und etwas fester. Je nachdem, wie stark du sie verdecken möchtest :)

xxkathi
Fragesteller

Danke für den Tipp! 😍

Einen Make-up Tipp hab ich leider auch nicht für dich aber ich würde mich gerne den anderen hier anschließen, sie sind nicht störend sondern schön!

xxkathi
Fragesteller

Danke, aber ich fühle mich echt unwohl damit 😘

Also ich finde das eigentlich echt schön😉

xxkathi
Fragesteller

Vielen Dank, aber wohl fühle ich mich nicht besonders ❤

Das sieht doch wie Sommersprossen aus.Ich find es überhaupt nicht viel und erst recht nix Schlimmes....ganz im Gegenteil :Das hebt dich doch von anderen ab.