Wie kann ich meine Mutter überzeugen ,nicht zur Schule zu gehen?

3 Antworten

Warum sagst du nicht, dass du die Klausur verpeilt hast und Angst hast, dir die Note zu versauen. Wie ich weiter unten gelesen habe, hast du schon 100 Mal Ausreden erfunden, um nicht zur Schule gehen zu müssen. Kein Wunder, dass dir deine Mutter nicht mehr vertrauen kann!

An deiner Stelle würde ich es zur Abwechslung mal mit Ehrlichkeit probieren.

TheRealDenisB
Fragesteller

Ich mache das ja nicht grundlos ! Ich will ja dass meine mum nicht enttäuscht von der Klausur ist

Kandahar  27.04.2016, 07:02
@TheRealDenisB

Wenn sie enttäuscht ist, weil du sie immer wieder anlügst, hast du kein Problem?

TheRealDenisB
Fragesteller
@Kandahar

Ne jetzt warte ich habe nie gesagt dass ich sie ständig anlüge ! Es ist vielleicht nicht im dem Maße schlimm wie ich es rüberbringe ,aber ich habe schon Bauchschmerzen wenn ich weiss dass ich mich für eine Klausur in der Zeit nicht vorbereiten kann und da kam mir sogar einmal was hoch , aber klar ich verstehe was du meinst

thomsue  27.04.2016, 08:54

Du drückst dich vorm Leben und landest irgendwann so bei Hartz IV

Alles beginnt mal

nimm den Fön und föhne dir 20 Sekunden die Stirn.. dann gehst du zu deiner Mutter und sagst das dir ganz schlecht ist und das dir irgendwie komisch ist... Problem gelöst :) jetzt muss nur deine Mutter mitspielen

Bei Klausuren zählt eh nur ein Krankenschein. Arzt gehen ...