Frage von TheRealDenisB, 196

Wie kann ich meine Mutter überzeugen ,nicht zur Schule zu gehen?

Ich habe heute total verpeilt ,dass wir in Russisch eine Klausur schreiben ,da ich privat mega im Stress bin . Was kann ich meiner Mutter sagen um dieses eine mal zu schwänzen ? Ps. Kommt bitte nicht mit dem " du musst da durch" Gerede ... Danke im voraud

Antwort
von Kandahar, 57

Warum sagst du nicht, dass du die Klausur verpeilt hast und Angst hast, dir die Note zu versauen. Wie ich weiter unten gelesen habe, hast du schon 100 Mal Ausreden erfunden, um nicht zur Schule gehen zu müssen. Kein Wunder, dass dir deine Mutter nicht mehr vertrauen kann!

An deiner Stelle würde ich es zur Abwechslung mal mit Ehrlichkeit probieren.

Kommentar von TheRealDenisB ,

Ich mache das ja nicht grundlos ! Ich will ja dass meine mum nicht enttäuscht von der Klausur ist

Kommentar von Kandahar ,

Wenn sie enttäuscht ist, weil du sie immer wieder anlügst, hast du kein Problem?

Kommentar von TheRealDenisB ,

Ne jetzt warte ich habe nie gesagt dass ich sie ständig anlüge ! Es ist vielleicht nicht im dem Maße schlimm wie ich es rüberbringe ,aber ich habe schon Bauchschmerzen wenn ich weiss dass ich mich für eine Klausur in der Zeit nicht vorbereiten kann und da kam mir sogar einmal was hoch , aber klar ich verstehe was du meinst 

Kommentar von thomsue ,

Du drückst dich vorm Leben und landest irgendwann so bei Hartz IV

Alles beginnt mal

Antwort
von Wolfsfan2, 78

Du nimmst ne wärmflasche, hälst sie an deine Birne und sagst du hast Fieber :D oder irgendwie sowas

Antwort
von EinfallsraicH, 70

Mhh..bei mir hat es geklappt in dem ich Wasser Milch und ganzes zeug was ich gegessen habe zusammen gemidcht habe es einweichen gelassen habe und hab es dann ins Klo gekippt sieht dann aus wie erbrochendes aus
sorry wegen dem ganze habe

Kommentar von thomsue ,

Trotzdem brauchst du einen Krankenschein bei Klausuren

Antwort
von EclipseOfSoul, 78

Diggi ich mach das gleiche wie du durch gerade.. bin richtig am Schwitzen aber weißte was Yolo.. sag einfach deiner Mutter gehst zum Arzt tue einfach so als ob du irgendwas zu verbergen hast also nicht wegen der Russisch Klausur sondern wegen was anderes peinliches oder sowas ^^ das klappt ezay und beim Arzt sagst du einfach das du dir denn Arm verletzt hast 

Kommentar von thomsue ,

Arm ist ja wohl die dümmste Ausrede. Seid ihr wirklich so naiv? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten