Ich schätze mal du bist (13-16) ? Nicht abwertend gemeint aber in dem Alter ist heute ja wichtig "fame" zu sein . Ich würde mich mit solchen leuten erst gar nicht abgeben lassen . 

...zur Antwort

Also wichtig ist es den Kuss "aufzubauen " also sie vorher schon an berührungen zu gewöhnen wie zB. bei der Begrüßung zu umarmen , mit ihr Daumencatchen ( mit der Regel sich in die Augen zu gucken ) zu spieln ( hört sich dumm an aber ist irre effektiv und hebt dich auch von der masse ab ) . Ich würde am besten irgendwie alleine spazieren gehen und da kannst du ja auch spielerisch mit ihr herumalbern und sie von der Seite schuben und da läufts eig. Von allein 

Good luck

...zur Antwort

Also Far cry primal ist nicht viel weniger brutal als die Vorgänger ,aber das müssen deine Eltern ja nicht wissen ^^

...zur Antwort

Mit 11 ? Ich habe erst mit 13 damals angefangen :D Nein aber das ist überhaupt nicht schlimm . Es gibt eben Tage oder vlt auch Wochen , wo man sich wirklich mehr als oft selbstbefridiegt . Das ist bloß eine phase

...zur Antwort

Luzide Träume ( träume ,die sich echt fühlen ) haben eig. keine große Bedeutung auf das wirkliche Leben . War es denn ein freundschaftlicher Kuss oder was anderes ?

...zur Antwort

Hi erstmal ! Also ich gehe jeden sonntag morgen mit meinem Hund so 30min. Joggen  , esse dann normal , plane mir schon die ganze nächste woche ... Ansonsten varriert ist das ständig ( mal kann ich ein buch lesen , ps4 zocken , oder mit kumpels treffen. Also ich würde dir empfehlen sonntags möglichst früh aufzustehen :-) 

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.