Frage von NovaReturnZ, 24

Kampftraining schwänzen?

Also ich hab keine Lust huete zum Training zu gehen.Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen nicht ins Training zu müssen?

Antwort
von Lollyyy98, 23

Kopfschmerzen, Übelkeit, Verspannungen...sonst wechsle die Sportart wenn du keine Lust mehr auf den Sport hast! Denn jetzt kommt der Winter und somit diese 'hab keinen Bock Phase'😄ging mir gerade eben auch so aber meine Mutter besteht darauf, dass ich zum Sport gehe und außerdem fühle ich mich danach immer besser :)
Warst du da?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ich habe auch schon gesagt, dass meine Trainerin krank ist :D

Antwort
von KahlanSeeker1, 24

Sag dir geht es nicht gut. Kopfschmerzen, Übelkeit

Antwort
von PfrageXL, 18

Einfach sagen wie es ist, aber wenn man was erreichen will muss man durch ziehen

Antwort
von ArtYT, 23

Du hast einfach keine Lust. Jeder kennt dieses Gefühl, auch deine Mutter. Sie wird es schon verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community