Wie kann ich Meine mutter sagen/Beweisen das ich ein Schauspieler werden möchte?

2 Antworten

Ich möchte auch Schauspielerin werden habe und gehe in einen Schauspielkurs. Ich habe meeien Mutter dann gefragt ob ich mich bei einer Agentur anmelden könnte aber sie meinte das ich erstmal mit der Schule fertig werden soll und erstmal länger in den Schauspielkurs gehen soll.

Versuch mal ihr zu sagen das wenn man schon früh anfängt viel bessere Chancen hat als wenn man volljährig ist.

Das will ich auch noch versuchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leopizza
Fragesteller

Mir geht genau so immer schule zurrst ich gehe grad in einer theathergruppe und ich Versuche dan da 1 jahr zu lernen und dann will ich mit agentur starten

Sag's ihr offen und ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung