Wie kann ich meine Mutter fragen ob ich mich bei einer schauspielagentur bewerben darf?

2 Antworten

Also es gibt eine Seite die heißt UFA Talentbase. Sprich mit deiner Mutter über diese Webseite. Denn sie muss keine Kosten dafür übernehmen und für dich ist es auch eine tolle Möglichkeit in das Schauspielleben reinzuschauen . Du hast verschiedene Möglichkeiten wie zb Komparse , Sprechrollen und Hauptrolle . Zeig ihr die Seite und sag ihr einfach das du daran interessiert bist .

Indem Du ihr Argumente gibst. Wieso es Dir wichtig ist... Wieso das eine große Chance ist... Aus welchem Grund Du Schauspielerin werden möchtest...welche Zukunftspläne Du verfolgst...