Meine Mutter war nie für mich da, Hass auf eigene Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Distanzieren von ihr 71%
Andere Meinung dazu 29%
Nicht distanzieren 0%
Kontakt so wenig wie möglich aufrechterhalten 0%

2 Antworten

Distanzieren von ihr

Solche Situationen sind leider nicht selten, und was ich dir rate von Erfahrung her, das du dich am besten distanzieren solltest wenn es dir gut tut, es ist natürlich klar das sie deine Mutter ist aber wenn es sich für dich so anfühlt dann ist es OK und auf gar keinen Fall egoistisch oder so. Einfach das machen was einem selber glücklich macht. Viel Glück auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung dazu

Schreib ihr doch das alles in einem Brief und lass sie, wenn sie will, Stellung dazu beziehen.

Ansonsten würde ich sagen: Was gewesen ist, kannst du nicht mehr ändern.

Wenn du mit ihr Kontakt willst, dann mach das. Wenn nicht, dann nicht.