Wie kann ich meine Lippenbewegung in einem bereits aufgenommenen Video verändern?

1 Antwort

Du kannst kostenlose Tools wie "HitFilm Express" oder "DaVinci Resolve" für Windows verwenden, um die Lippenbewegungen in deinem Video anzupassen. Importiere das neue Audio und justiere die Lippen-Synchronisation manuell. Diese Programme bieten grundlegende Videobearbeitungsfunktionen und sind kostenfrei verfügbar.

MarketWizard
Fragesteller

Das Wort "manuell" kommt in meinen Leben nicht vor. Dennoch danke für deinen Hinweis ;)